Gemeinschaft in herausfordernden Zeiten

in Quarantäneszene 17.03.2020 13:08
von Harald Glaser
avatar

In unserer Gesellschaft hatten seit langem immer nur Einzelne gleichzeitig Herausforderungen zu bewältigen, viele andere konnten unterstützen. Mir selbst hat unsere Gemeinschaft in der Gemeinde und vor allem "in meinen Chören" sehr geholfen, die Hoffnung und den Glauben nicht zu verlieren! An die Zukunft und auch an Gott! Ein paar entsprechende Zeilen habe ich auch für den Gemeindebrief zusammengestellt.

Jetzt sind wir alle in der gleichen Situation "gefangen". Es kommt also noch mehr darauf an, dass wir gemeinsam nicht den Mut verlieren und dort helfen, wo es nötig ist. Mit Worten oder natürlich auch mit Taten.

Ich bin sicher, dass wir das gemeinsam bewältigen können und wichtige Erfahrungen aufbauen, die unserer Gesellschaft wieder mal ganz andere Impulse geben wird! Unsere Hoffnung kann und wird uns durch diese Zeit tragen!

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea Grüb
Das Forum hat 5 Themen und 11 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen